Unsere Lieblingsstücke?
Reine Geschmackssache!

Natürlich finden wir alles köstlich, was aus unserer Backstube kommt. Und doch gibt es Lieblingsstücke, die einfach unschlagbar sind. Wir könnten sie auch Dauerbrenner nennen, weil sie das ganze Jahr über weg gehen wie warme Semmeln. Woran es genau liegt, wissen wir selbst nicht. Denn es gibt viel zu viele gute Gründe. Unser Tipp: Ihren persönlichen Favoriten finden Sie am besten, wenn Sie ihn probieren!

schließen

Wir Plunderstückchen sind die idealen Begleiter für eine Tasse Kaffee. Ob als kleiner, süßer Snack oder auf der Kaffeetafel – wir machen immer eine gute Figur.

schließen

Bis jetzt kannte man mich als »Wasserbrötchen«.Was ich, ehrlich gesagt, sehr unpersönlich fand. Nun aber habe ich einen Namen, den ich gerne und mit regional geschwellter Brust trage.

schließen

Einer für alle. Ob Marmeladenfreund, Butterkamerad, Käsekumpel, Wurstkumpan oder Honiggefährte. Ich bin bekömmlich, gesund, lange frisch und super leeeeeecker.

schließen

Wer Hefegebäck mag, wird mich lieben. Denn nichts geht so schön auf und begeistert mit diesem besonderen Geschmack wie wir Rosinenbrötchen. Himmlisch, einfach himmlisch.

 

schließen

Ich bin das XXL-Brötchen des Backhaus Bickert. Und das bezieht sich nicht nur auf meine Größe. Außen kross und krustig, innen locker und ein wenig an ein Baguette erinnernd. Einfach groß.

schließen

Dabeisein ist alles.
Als Wurzelstange gehöre ich beim Grillen einfach dazu. Köstlich, knusprig, kross. Wir sagen dazu: Hauptsache Beiwerk!

schließen

Ich bin herzhaft und kräftig und erfreue mit ordentlich Sauerteig und einem hohen Roggenanteil – Unser Urlaib macht die Vesper zum Genuss.

schließen

Ich bin das Schokostückchen unter den Croissants. Eine Verbindung aus saftig, lockerem Teig und dunkler Schokolade. Und weil ich täglich mehrmals frisch und mit viel Liebe in unseren Filialen gebacken werde, freue ich mich von früh bis spät darauf, Sie kennenzulernen.